Kennzeichen Halterung

  • Mein FOH meinte heute,da ich die Radareinheit im Frontstoßfänger verbaut habe,kann man keinen normalen KFZ Zeichenträger anbringen.Der würde das Radarfeld zum Teil überlappen.
    Man könnte das reine KFZ Schild anschrauben,doch dafür müssten Löcher in die Karosse gebohrt werden.Schlechte Idee finde ich.

    Oder mit Klettverschluss o.ä

    Ihr,die Ihr schon euern Flitzer habt mit Radar,wie habt Ihr das Problem gelöst.:/


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hi CORDI,

    ich habe gerade Dein Blauen auf dem Schirm,so schön sieht meiner auch bald aus,wie hast Du das Problem gelöst mit der Befestigung. ???


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ist doch egal ob Löcher im Stoßfänger sind, das Kennzeichen deckt es ja ab. Würde es nicht anders fest machen, am Ende verlierst du es und musst dich mit der Zulassungsstelle rumärgern.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Löcher müssen doch immer in die Stoßstange gebohrt werden selbst wenn der Händler seine Kennzeichenhalter anbringt. Würde wenn es nicht anders möglich ist die 2 Löcher bohren ist immer noch sicherer als Klettband.

    So sehe die Bestellung aus:
    OPEL Corsa Elegance in Chili Rot Metallic mit schwarzen 16 Zoll Leichtmetallräder.
    Sonderausstattung: Park & Go,Klimaautomatic,Solar Protect,Winterpaket und Reserverad.
    Aber erst wenn es eine AHK gibt :)

  • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Radareinheit müsste ja hinter der geschlossenen Rechteck mittig in der Schürze verbaut sein.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Da geht es darum das der KZH anfängt zu vibrieren und sich zu bewegen der reagiert dann auf die Parksensoren uns ergo kommt es zu Warnsignalen etc. Ist bei Mercedes auch so. Mein Vater fährt nen CLA Shooting Break, da hat das System auch unmotiviert ausgelöst. Und da ich in einer Niederlassung von Mercedes im Service arbeite, habe ich oft Beanstandungen zu diesem Thema mitbekommen.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Kaum ist er da,wird er schon angebohrt ;(


    Ich werde auch anschrauben lassen.Hab da kein Vertrauen zu Klett und Magnet.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Kann ich nix zu sagen,wir hatten nur über Vorn gesprochen.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.