Kennzeichen Halterung

  • Also bei mir sind sowohl vorne als auch hinten die originalen Kennzeichenhalter vom Autohaus dran. Und ich hatte da seit knapp 5000 km kein einziges Mal ein Problem wegen irgendwelchen "Fehlinterpretationen" des Radar oder der Parksensoren.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • OK,danke für die Info :thumbup:

    Muss ich nochmal nachhaken.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Die Händler machen das schon.

    Die melden den Wagen ja auch an, und wenn gebohrt werden muß, dann ist es halt so.


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Also bei mir sind sowohl vorne als auch hinten die originalen Kennzeichenhalter vom Autohaus dran. Und ich hatte da seit knapp 5000 km kein einziges Mal ein Problem wegen irgendwelchen "Fehlinterpretationen" des Radar oder der Parksensoren.

    Als ich meinen zum Test fahren hatte, war vorne auch ein Halter dran, als ich ihn dann abgeholt hatte sagten die es würde nur ohne so gehen !?! ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

    Einmal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • Mit Rahmenlosen Haltern und mit den Original Schrauben angeschraubt .


    Gruß CORDI

    Welche Halter hast du denn? Wollte ja auch andere, aber die, die ich bei Amazon finde, haben leider immer alles andere als gute Bewertungen. :rolleyes: Und ich will jetzt da nicht mehrmals Geld raushauen und hab dann massig Plastikmüll zu Hause rumliegen. ^^



    Als ich meinen zum Test fahren hatte, war vorne auch ein Halter dran, als ich ihn dann abgeholt hatte sagten die es würde nur ohne so gehen !?! ^^

    Aha? Also wie gesagt, mein Halter war dran und ist auch immer noch dran. Ich kann nix feststellen. Und da sollte ja bei knapp 5000 km schon zwischenzeitlich mal was gewesen sein. Bisher aber weder zu viel noch zu wenig. Alles erkannt und immer brav gemeckert, wo gemeckert werden sollte/musste.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich werde mir demnächst so ein Halter kaufen wo 2 Clips dabei sind, einer links und einer rechts.

    Aber erstmal ein neues Kennzeichen das ist ja das einzige was mich bisher davon abhält ^^ Aber dann ein schönes 3D Kennzeichen Carbon oder Schwarz steht noch offen ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ich werde mir demnächst so ein Halter kaufen wo 2 Clips dabei sind, einer links und einer rechts.

    Aber erstmal ein neues Kennzeichen das ist ja das einzige was mich bisher davon abhält ^^ Aber dann ein schönes 3D Kennzeichen Carbon oder Schwarz steht noch offen ^^

    Ich hätte ja gerne das Euro-D vorne in schwarz auf dem Kennzeichen. Gibt zwar genug "Aufkleber" dafür, aber soweit ich das überblicken kann, sind die Blauen da nicht von begeistert und das kostet dann auch gleich mal. :rolleyes: Die nehmen einem echt jeden Spaß.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich hätte ja gerne das Euro-D vorne in schwarz auf dem Kennzeichen. Gibt zwar genug "Aufkleber" dafür, aber soweit ich das überblicken kann, sind die Blauen da nicht von begeistert und das kostet dann auch gleich mal. :rolleyes: Die nehmen einem echt jeden Spaß.

    Das wird als Urkundenfälschung geahndet xD wollte das aber auch schon in schwarz haben ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000