USB-Hub möglich?

  • Hallo zusammen,


    das ist mein erster Post in diesem Forum.

    Ich war auch bereits im Astra K Forum aktiv.


    Hat jemand schon einen USB-Hub am USB-Anschluß zum Laufen gebracht?


    Beim Logilink, der auch im Astra K Forum propagiert wurde und im Astra sehr gut funktioniert, kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät (USB-Stick) nicht funktioniert.

    Im Astra funktioniert selbige Kombination wunderbar.


    Schönen Gruß

    Holger

  • Hi Holger, USB Anschluß geht auch Handy mit Android Auto, habe noch ein älteres Huawei das mag nicht mit dem Corsa.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Hi Holger, was soll alles angeschlossen werden?

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Denke mal das ein Handy für Android Auto angeschlossen werden soll und weitere Handys zum laden.

    Ob Android Auto mit Anschluß am HUB funktioniert. Würde mich auch interessieren...


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Da hast ja wieder Kabel rumhängen, mich nervt schon das Android nur mit Kabel geht.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Ich habe mal irgendwo gelesen das einige Handys (nicht die von Google) Samsung S8 zum Beispiel auch Schnurlos gehen soll.

    Bei meinem Astra klappt es nicht.



    https://www.googlewatchblog.de…d-auto-kabellose-samsung/



    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

    Einmal editiert, zuletzt von Weltraumfan ()

  • Da hast ja wieder Kabel rumhängen, mich nervt schon das Android nur mit Kabel geht.


    Gruß Willi

    Alles eine Frage der Länge...also du weißt schon...Kabel.


    Der Hub hat schon eine sehr kurzes Kabel und wenn man sich dann noch ein hochwertiges 15 cm langes USB-Kabel holt, ist alles ziemlich übersichtlich.

  • Entscheidend ist leider ob dein Radio es unterstützt und meines Wissens nach, gibt es aktuell noch kein Radio im Corsa welches Wireless AA unterstützt.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(