Welche Lackierung/Lackierungs-Kombi hat euer Corsa?

  • Welche Lackierung/Lackierungs-Kombi hat euer Corsa? 59

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie in der anderen Umfrage gewünscht, hier dürft ihr für eure Farben abstimmen. Natürlich nur echt mit allen Lack-Dach-Kombinationen. :S

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Meiner ist Power Orange mit Panormadach. Für ganz in Schwarz war mir der Aufpreis für den Rest zuviel. Ohne Pan.dach hätte ich auch die Variante oben schwarz und unten orange gewählt.

    75 PS Corsa F Modell Elegance seit Juli 2020 in Power Orange mit Panoramadach und Park&Go. Der Rest ist Serienausstattung (incl. digitales Cockpit). Vorher 23 Jahre Corsa B.

  • Servus Kiwi-Corsa,

    leider bin ich derzeit nicht in der Lage Fotos hochzuladen. Vielleicht hilft dir meine Beschreibung weiter um eine Vorstellung zu bekommen. Das P-Dach schließt direkt und in voller Breite an die Frontscheibe an. D.h. zwischen Frontscheibe und P-Dach ist durchgehend schwarz. Das Orange läuft an der A-Säule hoch und in dieser Breite am P-Dach entlang. Das P-Dach deckt in seiner Größe gut 75% der Restdachfläche ab, endet etwa mittig der hinteren Türen. Die Position der Dachantenne liegt mittig zwischen P-Dachende und Beginn Heckspoiler. Hoffe ich konnte es verständlich erklären.

    75 PS Corsa F Modell Elegance seit Juli 2020 in Power Orange mit Panoramadach und Park&Go. Der Rest ist Serienausstattung (incl. digitales Cockpit). Vorher 23 Jahre Corsa B.

  • Dann viel Spaß mit deinem neuen Corsa und ganz besonders mit dem "freien" Himmel.

    75 PS Corsa F Modell Elegance seit Juli 2020 in Power Orange mit Panoramadach und Park&Go. Der Rest ist Serienausstattung (incl. digitales Cockpit). Vorher 23 Jahre Corsa B.

  • Hallo Kiwi-Corsa,

    hier ist ein Bild aus der Konfiguration.Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.


    LG Lothar

  • Alles in einer Farbe....... siehe Bild:thumbup:


    Black is beautyfull


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling