Weiches Ablagepad

  • Wenn man das Wireless Charging Teil bestellt hat bekommt ein weichee Silikon/Gummimatte, wo man das Handy drauf legen kann. Das ist schön rutschfest. Da drunter ist die Ladeeinheit. Man kann das Silikonteil immer abnehmen zum Reinigen.


    Kann man nur dieses Silikonteil als Ersatz bekommen? Das Hartplastik (da ich kein Wireless Charging geordert habe) bei meinem finde ich blöd, da es das Handy zerkratzen kann.


    Was jemand was dazu? Alternativ müsste ich mir im Baumarkt was suchen und zusammenbasteln.

  • oder ne hülle fürs Handy :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Ich habe einen billigen dünnen Türvorleger (auch schon bei meinen bisherigen Autos) zugeschnitten! Es rutscht und klappert nichts, fällt überhaupt nicht auf. Auch in den Cupholder und der Armlehne in der Mittelkonsole

  • Wieviel Schuhe musste der schon aushalten :D:D

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich habe mit Klebefilz sehr gute Erfahrungen gemacht ist sehr dünn lässt sich gut zuschneiden und da es klebt verrutscht es nicht. Habe ich bei meinen jetzigen Wagen in allen Ablagen verklebt da klappert nicht mehr was da lose drin rumliegt.

    So sehe die Bestellung aus:
    OPEL Corsa Elegance in Chili Rot Metallic mit schwarzen 16 Zoll Leichtmetallräder.
    Sonderausstattung: Park & Go,Klimaautomatic,Solar Protect,Winterpaket und Reserverad.
    Aber erst wenn es eine AHK gibt :)

  • Wenn man das Wireless Charging Teil bestellt hat bekommt ein weichee Silikon/Gummimatte, wo man das Handy drauf legen kann. Das ist schön rutschfest. Da drunter ist die Ladeeinheit. Man kann das Silikonteil immer abnehmen zum Reinigen.


    Kann man nur dieses Silikonteil als Ersatz bekommen? Das Hartplastik (da ich kein Wireless Charging geordert habe) bei meinem finde ich blöd, da es das Handy zerkratzen kann.


    Was jemand was dazu? Alternativ müsste ich mir im Baumarkt was suchen und zusammenbasteln.

    Coole Idee , hab mir auch was geschnippselt. Hab gerade beim FOH angerufen wegen dieser Abdeckung beim Wireless Charging . Konnte die im System aber nicht einzeln finden , kümmert sich Montag um eine Bestellnummer.


    Gruß CORDI

  • Also Antwart vom Foh erhalten .


    Es gibt für den Corsa F zwei Mittelkonsolen , eine mit eine ohne Ladeeinheit . Die Gummieinlage ist nur in der mit Ladeeinheit vorhanden und nicht einzeln mit Bestellnzmmer versehen , deshalb kann die Einlage nicht nachgestellt werden.



    Gruß CORDI