Weiches Ablagepad

  • 198€ kostet das Nachrüsten auf Wireless Charging. Habe auch nachgefragt. Dazu noch Arbeitskosten. Da gehe ich lieber in den Baumarkt und kleide das selbst aus.

    Ich habs schon aus einer Antirutschmatte zurecht geschnitten und mit Doppelseitigem Klebeband fixiert. Sieht man kaum und erfüllt seinen Zweck .

  • Will das Thema eigentlich nicht wieder ausgraben. Ich wollte aber selbst dafür eine Lösung und hab paar verschiedene Sachen ausprobiert.

    Am Ende wurde es diese Matte: Black Cat Matte

    Die musste ich natürlich mit einem Cuttermesser zuschneiden. Das Ergebnis ist aber gut. Es rutscht nichts mehr. Die Matte ist geruchsneutral und soll keine Weichmacher bei hoher Hitze freisetzen.


    Vielleicht für jemanden ohne Wireless Charging interessant.

    Corsa F Elegance / 8-Stufen-Automatikgetriebe / 74 kW (100 PS) / Park & Go Plus / Sitzheizung

    Bestellt: 11/21 - EZ: 05/22