Opel Corsa Lieferzeit 2020 2021 Gibt es Unterschiede Benzin Elektro Motor?

  • Hello :)


    ich habe keinen Thread gefunden der sich nur mit der Lieferzeit beschäftigt :/ die in Zeiten wie diesen bestimmt ein heißes Thema ist. Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Lieferzeit? Ist die Angabe eher konservativ oder zu optimistisch? Danke!!

  • Mein 100 PS Benziner wurde genau 23 Wochen nach Bestellung beim FOH angeliefert.

    Eine Woche später,war ja Wochenende mit drin,hatte ich ihn.:saint:


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Naja, zur Lieferzeit kann ich jetzt nur soviel sagen: Ich habe meinen im Oktober letzten Jahres bestellt und hätte ihn vor Weihnachten noch haben können. Wollte ihn aber ja direkt mit Sommerreifen und auch nicht gleich direkt im Winter fahren, und hab ihn dann für Ende März bestellt. Hat ohne Probleme geklappt, bis auf die Zulassung, welche wegen Corona fast ins Wasser gefallen wäre.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Habe meinen am 12.2.2020 bestellt und wurde mir am 23.7.2020 übergeben.

    Liefertermin war 23.5.2020. Aber wegen Corona....


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo!

    Anscheinend geht es jetzt wieder alles seinen Gang. Haben unseren Corsa Ende Juni bestellt und wurde diese Woche geliefert. Also knapp 8 Wochen.

    Oha, na das ging aber wirklich schnell. ;) Dann mal viel Spaß damit. :)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallo!

    Anscheinend geht es jetzt wieder alles seinen Gang. Haben unseren Corsa Ende Juni bestellt und wurde diese Woche geliefert. Also knapp 8 Wochen.

    Glückwunsch,sehr kurze Wartezeit.

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Schreibt doch bitte immer dazu, ob Verbrenner oder Elektro, darum geht es doch im Thread :)


    Mein Elektro wurde im Mai bestellt, und auf Anfang 2021 avisiert. Bisher gibt es dazu noch keine Aktualisierung.

    Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020