Hundegitter und Schutzmatte inkl. Stoßstangenschutz

  • Hallöchen,

    spätestens nächsten Freitag kann ich meinen neuen Corsa F GS Line beim Autohaus abholen.

    Da ich einen Hund habe, und dementsprechend ein Hundegitter brauche, habe ich dort nach einem Gitter für den Corsa F gefragt. Jedoch hat Opel selbst keine Hundegitter für das Modell.

    Könnt ihr mir ein Gitter empfehlen, welches zu 100 Prozent passt und vielleicht auch eine Decke, bei der alle Wände und die Stoßstange geschützt ist.

  • Ich habe mir für die Stoßstange einen Ladekantenschutz bestellt.

    https://www.kofferraumwannen.d…f-ab-11-2019-schwarz.html

    Alternativ wäre auch eine Matte möglich.

    https://www.vmaxx.de/interieur/opel-corsa-f

    Für den Kofferraum habe ich eine passgenaue Gummimatte.

    Was das Gitter angeht: mal ausprobieren wie das ist, wenn die hinteren Kopfstützen ganz ausgezogen sind, vielleicht reicht das ja schon.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Hallo,

    Achrung: bei Azuga ist der Ladekantenschutz nur für GS-Line. Das war bei meiner Bestellung nicht genau ersichtlich, ich bin über Google Bilder zur Bestellung gekommen. Habe die heute bekommen und die passt nicht.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.