Zweitschlüssel

  • Ist ja echt irgendwie hart, ein Neuwagen im Jahr 2020 mit einem Zweitschlüssel gefühlt aus dem Jahr 2000 ausliefern...
    Luca, finde ich super von euch - sollten mehr Autohändler so sein!

    Jahr 2000? Das ist ein Schlüssel aus den 80ern. :D Für mich auch absolut unverständlich.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Jahr 2000? Das ist ein Schlüssel aus den 80ern. :D Für mich auch absolut unverständlich.

    Irgendwo muß ja gespart werden....


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Beim Opel Adam war es doch meines Wissens auch so gewesen. Einer mit Lackierung in Wagenfarbe und einen "billigen" ohne Funkfernbedienung.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Beim Opel Adam war es doch meines Wissens auch so gewesen. Einer mit Lackierung in Wagenfarbe und einen "billigen" ohne Funkfernbedienung.

    Also bei meinem Astra K war es so, das ich einen klappbaren Schlüssel in Wagenfarbe hatte, der andere war eben ohne den Einsatz in Wagenfarbe.

    Beim Adam meiner Mum gab es zwei Funkschlüssel dazu, aber vielleicht war das auch einfach so vom Autohaus her.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Aber man muss sagen, sehr Kulant mit dem 2. Schlüssel von dem einen Autohaus von dem Forumsuser. Ich weiß nicht, was ein Schlüssel bei Opel kostet, aber ich habe eben einem Kunden 500€ für einen neuen Schlüssel abkassiert. 2011er B-Klasse.. Wenn die das bei jedem machen ist das schon ein großer Posten der den Gewinn schmälert..

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Aber man muss sagen, sehr Kulant mit dem 2. Schlüssel von dem einen Autohaus von dem Forumsuser. Ich weiß nicht, was ein Schlüssel bei Opel kostet, aber ich habe eben einem Kunden 500€ für einen neuen Schlüssel abkassiert. 2011er B-Klasse.. Wenn die das bei jedem machen ist das schon ein großer Posten der den Gewinn schmälert..

    Also wenn ich mich richtig erinnere waren das irgendwas zwischen 120 und 150 Euro?


    Bei unseren Adam haben beide Fernbedienung, einer ist in Wagenfarbe

    Jo, glaub so war das bei unserem Adam auch. Einmal farbig, einmal "normal".

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket