Zweitschlüssel

  • Hi Schlugl

    Der Erstschlüssel hat ja die normalen Funktionen zum Öffnen,Schließen und Kofferraum über Funk.

    Aber der Zweitschlüssel ist nur ein starrer Schlüssel mit dem du direkt ins Schloss gehen mußt.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hallo an alle, vielen Dank für eure schnellen Antworten. :)


    Ich interessiere mich für die GS Line ohne die Keyless Funktion.

    Ggf. würde ich mir dann einen zweiten Funkschlüssel noch nachmachen lassen, wenn mein Opelhändler mir einen Preis durchgibt.


    Schönes Wochenende!

  • Also ein gutes Autohaus wie wir hust liefern immer Kostenfrei 2 Funkschlüssel mit aus, ist einfach ein Service der dem Kunden gar nicht auffällt, jedoch wir kostenfrei machen.

    Den Ruf als Pfuscher König habe ich mir nicht von gestern auf Heute aufgebaut.

  • Das muss ich halt auch mal sagen, ich finde das ein bisschen billig so einen Zweitschlüssel zu haben zudem man früher ja die Möglichkeit hatte 2 zu bestellen, wenn man bei euch Luca sogar hinter dem Rücken ohne viel Aufmerksamkeit und kostenfrei einen bekommt ist ja suppa ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000