Corsa zieht nach Rechts

  • Das mit der Spur/Leitwinkel etc hat ja schon beim Corsa E wunderbar geklappt (Achtung Ironie ^^ ).


    Ich bin mittlerweile schon 4 Fs gefahren und keiner zog nach links oder rechts (so wie alle anderen Opel Modelle, die ich bisher Probe gefahren bin). Zwei hatten den aktiven Spurhalteassistenten und zwei den normalen. Vielleicht liegt es auch am flachen Land hier.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Gestern Probe gefahren, was soll ich sagen, er zog nach rechts….beides probiert, mit und ohne Spurhalteassi….Am Montag ist der nächste dran 🙈

    GS line, orange/schwarz, 17“ BiColor, 1.2l 101PS, EZ 8/2020

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Den F, den wir jetzt am Montag dann Probe gefahren sind, hat zwar auch eine leichte rechts-Tendenz, aber nicht so ausgeprägt wie bei den bisherigen.

    Übrigens bin ich Strecken gefahren, die ich kenne und auf denen meiner nicht einen Mucks in eine Richtung macht (und der E nach links zieht) :)

    GS line, orange/schwarz, 17“ BiColor, 1.2l 101PS, EZ 8/2020

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.