Seitenschutzleisten

  • Wenn möglich parke ich auch immer abseits, aber manchmal geht es halt nicht. Wenn die Leisten nicht immer so kacke aussehen würden. Oder einfach alle Hersteller serienmäßig diesen Türkantenschutz von Ford (habe ihn auch schon bei Skoda gesehen) einbauen würden .... ;(


    CorsiF Das mit dem Lidl Parkplatz hatte ich bei meinem allerersten Auto (dem Corsa D) auch ... auch bei Lidl :cursing:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich parke auch immer "einsam" so gut es möglich ist. Aber bei uns auf dem Firmenparkplatz. Die Parklücken sind leider echt eng. Aber das ist das Schicksal wenn man in der Innenstadt arbeitet und man möglichst vielen Mitarbeitern Parkplätze bieten will. Hab euch mal nen Teil ausgeschnitten. Da sieht man es recht gut.

    Jetzt bin ich schon schlank und muss mich echt teilweise aus dem Auto quetschen um nicht den Nebenmann "anzustupsen". :rolleyes: Bisher ist aber immer alles gut gegangen. ^^


    parkplatz.png


    Aber beim Astra hatte ich es tatsächlich mal, das mir auf dem Parkplatz vom Rewe eine/r die komplette Seite beim Ausparken entlanggeschrammt ist. Sah aus wie Hölle. Leider keine Kameras, keine Zeugen, keiner gemeldet. Kosten von 7000 Euro. Aber immerhin hat die Versicherung gezahlt. Aber allein der Aufwand und alles. Bei sowas könnte ich echt kotzen. Bin auch schon mal einer hinterhergefahren, weil die beim Einparken einen angeschrammt hat und sich dann verzupfen wollte. Zufällig kam dann auch gleich noch ne Streife vorbei, als ich die Übeltäterin auf dem nächsten Parkplatz gefunden hab. Da hat sich zumindest die Halterin des anderen Autos gefreut, die böse Remplerin eher nicht. :D Don't mess with me! :evil:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Und zurückgestuft wirst du ja auch noch bei der Kasko.Aber besser als den Gesamtschaden zu tragen.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • JohnLamox Wegen der ganzen Schei*e habe ich ne Dashcam im Auto 8o Dein Parkplatz sieht fast aus wie der bei meiner Firma, nur was wir gerade stehen - mit genauso viel Platz ?(.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Bei manchen Leuten fehlen einem manchmal die Worte.Ich parke beim Einkauf immer etwas abseits,wenn's geht.Hatte früher schon mal ne Delle von einer Schrottkarre neben mir.

    Dem war das egal.

    Jetzt habe ich noch mehr Sorge.Letztens bei LIDL,der halbe Parkplatz leer,wo steht der Knaller als ich raus kam.....dicht neben mir.Neuer Lack zieht an :D

    LG Lothar

    Geht mir auch so,du kannst auf einen leeren Parkplatz in der hintersten Ecke parken und es stellt sich einer neben Dich.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • JohnLamox Wegen der ganzen Schei*e habe ich ne Dashcam im Auto 8o Dein Parkplatz sieht fast aus wie der bei meiner Firma, nur was wir gerade stehen - mit genauso viel Platz ?(.

    Haha, früher war das mit "geraden" Parkplätzen, allerdings gabs da die Insel in der Mitte noch nicht. Und nach rechts gehts noch ein Stück weiter mit Parkplätzen. Fands teilweise mit Astra schon echt eng, mit Corsa gehts n bissl besser. Aber wenn mal einer wieder Kacke parkt, dann haste verloren. X/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket