Scheibenwischwasserkonzentrat

  • Ich hab am Anfang den Scheibenwischer so oft genutzt und musste daher immer nach 3 Tagen nachfüllen xD


    Hatte jetzt fürn Sommer aber nur paar 5L Fertigmisch Kanister für 3€


    Hole mir aber nach dem Winter auch wieder Konzentrat und auf jeden Fall ein gutes, hab das jetzt bei dem jetzigen gemerkt mit den Wasserflecken....

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ich mische immer frei nach Schnauze und bisher Glück gehabt. Im Sommer mit fülle ich mit Geruch...grins, im Winter dann Frostschutz.

    Die letzten Winter waren ja nicht so krass.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Also ich hab auch immer 'n Konzentrat gemischt für -20 °C drin. Im Sommer wird halt irgendwann wieder gewechselt, da hab ich eins drin, das mit den Insekten besser klarkommt.

    Beheizt ist das aber mit 99%iger Sicherheit nicht beim Corsa. ^^ Das wärs ja noch. Mercedes kanns, das stimmt. Wird es bestimmt bei BMW und Audi auch geben.

    Oh, ich muss mich korrigieren. ^^ Diesmal kommt auch was fertiges von Sonax rein. Ist beim Aufräumen der Garage von meinem Dad einiges rausgekommen, das muss ja jetzt erstmal weg.


    Ich mische immer frei nach Schnauze und bisher Glück gehabt. Im Sommer mit fülle ich mit Geruch...grins, im Winter dann Frostschutz.

    Die letzten Winter waren ja nicht so krass.


    LG

    Dieter

    Jupp, im Sommer darfs gern mal bisschen gut duften. :S Mach ich auch immer so.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket