was darf man am Leasingfahrzeug alles verändern?

  • Hm, ich komme eigentlich aus einem anderen Lager..

    Der Corsa F ist von meiner Partnerin, ich fahre einen Polo GTI AW und einen MB C240 W202..

    Der GTI rührt auch aus einem LEasing her..

    Da muss halt alles original bleiben ausser Räder, die montiert man ja wieder ab..


    Wenn man Pläne hat die Kiste zu verschandeln kauft man doch eher, oder nicht?

  • Ich denke, man kann einiges machen, aber zum Leasingende sollte das ganze wieder rückgängig gemacht werden. Stellt sich aber die Frage, ob das ganze gerade bei Leasing , wo man sowieso jeden cent zwei mal rechner, noch wirklich Sinn macht.


    Was ich für den Leasing Corsa meiner Frau plane sind nur Gummißmatten für den Winter, Kofferraumwanne, Pedalauflagen, Schutzfolie für die hintere Ladekante und im Einstiegsbereich sowie zwei Dashcams vorne/hinten.

    Opel Corsa F Edition, 100ps, AT8 , Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate+

    Einmal editiert, zuletzt von NLS Fan ()