CarPlay Problem Opel Corsa Elektro

  • Habe seit ca 1 Monat einen Opel Corsa Elektro Elegance und bin begeistert.


    Bei der Nutzung von CarPlay mit meinen iPhone X Software Version 14.2 ist mir aufgefallen, das die Google Maps Anzeige auf dem 10 Zoll Display beim navigieren im Bereich von 74 kmh bis ca. 93 km/h permanent rein und raus zoomed (egal oder die Anzeige im Satelliten Modus oder Standard ist). Ist nur in diesem Bereich, was leider nervt, da ich außerhalb geschlossener Ortschaft vorwiegend in diesem Bereich fahre. Gibt es für dieses Problem eine Lösung bzw. Erklärung.


    Danke

  • Also ich nutze zwar TomTom auf meinem iPhone als Navi-App, aber ich kann das gerne mal mit Google Maps auf dem Heimweg heute ausprobieren.


    Abgesehen davon ist das glaube ich im Bereich "Förderung BAFA und Elektromobilität allgemein" falsch. Erstens so oder so falsches Thema, und zweitens sicher kein e-Corsa-Spezifisches Problem, sondern wenn dann CarPlay.

    Daher hat das eher in "Car-Hifi, Telefon und Navigation" sein zu Hause. Evtl. kann das ja ein Admin da hin verschieben? :)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket