Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Nach Deutschland werden sie ab Pasajes verschifft.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Sag mal Willi,

    Du hast ja die gleiche Ausführung wie ich bestellt,in manchen Reviews heißt es der Motor wäre recht knurrig.

    Wie empfindest Du das.


    LG Lothar

    Wenn die Frage an mich geht, der hat für mich einen super Sound innen und geht richtig ab, macht mehr Spaß als der Mokka.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Lieben Gruß aus Bayern.

    Bin gestern von NRW nach Bayern gefahren. Ist der Corsa mit 130 PS ein geiles Auto. Bin mit 110km laut Bordcomputer im Durchschnitt gefahren. 6,3 Liter auf 100km. Motor und Ausstattung genial. Macht soviel Spaß mit dem Auto zu fahren. Die 700km mit einer Tankfüllung im Normal Modus auf der Autobahn und im Sport Modus auf der Landstraße. Der Motor hört sich dann richtig knusprig an. Ich habe das richtige Auto bestellt...

    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Viel Spaß noch in Bayern mit Deinem "Knusperauto" :D


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hallo AW312 . Ich bin auch mal 150km/h gefahren. Das war aber die maximale Geschwindigkeit. Ansonsten meist zwischen 130 und 140 km/h. Da aber viele Baustellen auf den Autobahnen sind ist die Diskussion über freie Fahrt eh überflüssig. So wenige freie Strecken die es gibt.


    LG

    Dieter :)

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Wow, wie schnell ging das denn jetzt? Herzlichen Glückwunsch!


    Meiner hängt noch in der Zulassungsstelle.