Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. ;) Aber immerhin finden wir ja alle den Corsa ansich nice. ^^

    Farblich ist es echt schade, das es da nicht wirklich viel Auswahl gibt. Ich hätte auch gerne mal einen Opel in dem Gelb gesehen, das es beim 208 gibt.

    Ich bin auch mal gespannt, ob Irmscher noch mehr als nur den Ladekantenschutz für den Corsa F raushaut. Fand meine Alus von Irmscher für den Astra nämlich eigentlich ganz schick. Aber die passen ja leider nicht auf den Corsa. :|


    Ideen wo ich hinfahren könnte habe ich auch einige. 8) Ob man bald überhaupt noch aus seiner Stadt raus darf, ist die andere Frage. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • ...

    Farblich ist es echt schade, das es da nicht wirklich viel Auswahl gibt. Ich hätte auch gerne mal einen Opel in dem Gelb gesehen, das es beim 208 gibt.

    ...

    Wie verhält es sich eigentlich mit Zubehörteilen (Koferraumwanne bzw. doppelter Boden, den Peugeot für die e-Version des 208 anbietet?

    Passen die auch in den Kofferraum vom Corsa?


    Danke

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Wie verhält es sich eigentlich mit Zubehörteilen (Koferraumwanne bzw. doppelter Boden, den Peugeot für die e-Version des 208 anbietet?

    Passen die auch in den Kofferraum vom Corsa?


    Danke

    Kofferraumwanne gibt es doch für den Corsa ist auch lieferbar , habsie schon beim FOH liegen.


    Gruß CORDI

  • Jupp, schau mal im Zubehörkatalog für den Corsa F bei Opel selbst. Die haben da die letzten Wochen und Monate n bisschen mehr reingepackt und aktualisiert.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallo Das Strassenverkehrsamt Aachen soll seit Mittwoch meien CORSA zulassen, das haben die bis Freitag nicht geschaft. Ob es Montag klappt kann auch keiner sagen.

    Frust !


    Gruß CORDI

  • Ich denke es wird, so wie es in vielen Zulassungsbehörden aktuell schon der Fall ist, nur noch in dringenden und unaufschiebbaren Fällen zugelassen. Bei mir war das auch eine Weile jetzt nur für Neuzulassungen für Unternehmen und dringende Neuzulassungen von PKWs für Privatpersonen der Fall, dabei auch nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung. Motorräder und Spaßfahrzeuge (ich nehme mal an Quads & Co.) waren gänzlich ausgenommen und nicht möglich. Stand dann auch so auf der Website. Inzwischen ist der Hinweis wieder verschwunden und wohl allgemein möglich, gesichert sagen kann ich das aber nicht.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallo Das Strassenverkehrsamt Aachen soll seit Mittwoch meien CORSA zulassen, das haben die bis Freitag nicht geschaft. Ob es Montag klappt kann auch keiner sagen.


    Die Zulassungsstellen, zumindest hier im Rhein/Main-Gebiet hatten schon vorher enorme Probleme...


    Bis 2017 konnten meine Autos immer taggleich zugelassen und ausgeliefert werden.

    In 2018 hat dies 3 Tage gedauert und in 2019 bei meiner Frau noch einen Tag länger.


    Dazu nun noch die Krise.

    Na ja, wird schon klappen :) Bleib(t) gesund!