Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • heiron Ich (und vermutlich alle anderen) können das Video nicht sehen:|

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • heiron Ich (und vermutlich alle anderen) können das Video nicht sehen:|

    so ist es ich kann es nicht schauen zumindest

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • heiron du erzählst nur Märchen, von wegen Keyless Go geht im Abstand von 3m auf und umgekehrt das gleiche Spiel.Du sagst der Corsa gibt sogar ein Signalton bei öffnen oder schliessen.Also, ich habe meinen Corsa jetzt seit Mittwoch, da funktioniert es überhaupt nicht.ich muss nach wie vor die Hand am Türgriff tätigen um zu öffnen und wieder zum schließen.Dein Video geht auch nicht.

  • heiron du erzählst nur Märchen, von wegen Keyless Go geht im Abstand von 3m auf und umgekehrt das gleiche Spiel.Du sagst der Corsa gibt sogar ein Signalton bei öffnen oder schliessen.Also, ich habe meinen Corsa jetzt seit Mittwoch, da funktioniert es überhaupt nicht.ich muss nach wie vor die Hand am Türgriff tätigen um zu öffnen und wieder zum schließen.Dein Video geht auch nicht.

    Langsam reiten, Cowboy :)


    Versuchs nochmal hiermit:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe bisher noch keine YouTube Videos online stellen müssen.

    Von daher war es nicht öffentlich gestellt.

    Sorry, mein Fehler.

    Aber das wird schon noch.

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • naja ,du hältst den Schlüssel um den Finger und gehst zum Auto? Das ist aber nicht das Keyless Go wie es in der BA steht, das sollte ohne den Schlüssel in der Hand auf gehen.Davon abgesehen,das sind doch keine 3m Entfernung zu deinen Auto?Ich gehe jetzt mal in die Garage und probiere es mal selber aus ohne den Funkschlüssel in der Hand zu halten.

  • es funktionier einfach nicht, was kann man da noch machen? Einstellungen vornehmen, aber was?Ich mache den Wagen nur per Funkschlüssel auf und zu, weil das Keyless nicht richtig funktioniert wie es eigentlich sein soll.

  • 100% ist da was verstellt anders kann ich es mir nicht vorstellen

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze