Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Also Verkehrszeichen erkennt er über die Kamera und zeigt sie im Display an.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Danke,soll ja am 04.08.eintreffen.Die letzten Tage sind die schlimmsten.

    Du kannst jetzt entspannen.Genieße es. :saint:


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Kamera wird für VZ Erkennung und für Spurhalteassistent verwendet. Früher hat man Kamera auch für Kollisionswarner verwendet jetzt denke nicht mehr. Da hat sich Radar dafür etabliert. Es sind am wahrscheinlichsten etwas unterschiedliche Radare aber ich meine es ist immer ein Frontradar verbaut.

  • Ich habe vor 2 Wochen dieses Schätzchen :love: entdeckt und überlege den Corsa live anzuschauen ... :/ Eigentlich wollte ich noch mit dem neuen Auto warten ^^


    https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=300930241

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ebenso hat er noch Ledersitze, Drive Assist, Rückfahrkamera und Intellilux. Vier Punkte die mein F haben sollte ^^<3

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Will mein Auto jetzt langsam auch haben. Wie konntet ihr es so lange aushalten :D schaue jeden Tag, ob sich die PA-Nummer gewandelt hat :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Hallo Tomme_z


    Ich weiß das es nicht einfach ist, meiner kam ja 8 Wochen später.

    Aber freue dich wenn du ihn hast. Einfach nur ein geniales Auto von Opel. Das fahren damit Obergeil.

    Heute Morgen bin ich damit zur Arbeit gefahren, eigentlich mit dem Zug, bei der Auffahrt auf der Autobahn,

    da werde ich wieder zum Kind.

    Deiner wird bestimmt eher fertig, die müssen ja ordentlich aufholen....

    Von meiner Bestellung am 12.2 bis Mitte Juli habe ich 13 Corsa in freier Wildbahn gesehen.

    Von meiner Abholung gestern bis vorhin, alleine schon 4, es werden mehr, einer ist sogar hinter mir her gefahren.


    Kopf hoch ich fühle mit dir.


    LG

    Dieter:thumbup:

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Danke für dein Mitgefühl Dieter :)


    Das er früher kommt, denke ich eher mal nicht, wenn hier schon was von Werksferien steht :D

    Ja, das es mehr werden kann ich nur bestätigen. Hier bei mir im Rhein-Main-Gebiet habe ich zwar schon an die 20 gesichtet, aber so langsam werden es 2/Tag mal 3.. Aber fahre auch 60 km auf die Arbeit über die Autobahn und an Rüsselsheim vorbei Richtung Mainz. Haufenweise WI-OA :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Herzlichen Glückwunsch Dieter, der ist schön schwarz schöne Bilder.


    Wir waren gestern in Waidhaus über BAB und haben nicht einen Corsa F gesehen.


    Macht richtig Spaß der kleine.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.