Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Oh wie schön, das freut mich das dein Corsa angekommen ist.Ich habe Anfang Mai bestellt, meiner soll wohl erst Mitte September eintreffen, habe die Ledersitze bestellt,vielleicht verzögert sich die Lieferung dadurch.:rolleyes:

    Dankeschön, ja der FOH war auch ganz verblüfft das meiner schon da ist. Die Woche kommen die Papiere und nächste Woche ist er dann zugelassen. Ursprünglich war der Liefertermin auf KW 36 angesetzt vielleicht kommt deiner ja auch früher :)

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Euch beiden ein herzlichen Glückwunsch,bis zur Zulassung ist ja dann nicht mehr weit,die sitzt Ihr doch auf einer P.....e ab.;);)

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • So gerade bestellt 19.08.2020,


    1.2 130PS GS Line in Perl Blau,


    mit:

    Park & Go

    Keyless Go

    Matrix Led

    Klimaautomatik

    Sicht-Ausstattung

    Solar-Protect

    17 Zöller in Schwarz

    Das große Multimedia Navi

    Und Leder

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

    Einmal editiert, zuletzt von Marvmarv ()

  • Dann hoffen wir mal das auf den blauen Flitzer nicht zu lang gewartet werden muss. 8)

    Und dir Corsianer viel Spaß heute Abend. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Meiner kommt nächste Woche zum FOH und im September wird er zugelassen:

    Keyless Go

    Matrix Led

    Klimaautomatik

    Sicht-Ausstattung

    Solar-Protect

    Automatik

    Power Orange

    Navi

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Dann hoffen wir mal das auf den blauen Flitzer nicht zu lang gewartet werden muss. 8)

    Ja hoff ich auch ^^

    Auf jeden Fall wird es der Gegenspieler zu meinem, nicht unbedingt mit gelben Streifen, aber mit blauen und schwarzen :D

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Sagt Mal, ist es normal dass man vom Autohaus direkt Kratzer im schwarzen Hochglanzplastik um den Automatikwahlhebel bekommt durch die Aufbereitung? Müsste da nicht eigentlich ne Schutzfolie noch sein? Zudem war der Himmel durch die alten Reifen leicht dreckig. Den Himmel bekomme selbst sauber aber die das Plastik?? Das gefällt mir nicht, da ich da immer hinschaue und das sehe. Aber ich lasse das ganze so wie es ist und die sollen sich darum kümmern am Samstag.