Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • So, ich war heute beim Händler und hab die Papiere fertig gemacht. Mein Corsa wurde endlich geliefert und wird Montag oder Dienstag angemeldet.

    Morgen kommen noch die Federn rein und nächste Woche bekomme Ich ihn dann endlich. Nächste Woche werde Ich dann die erste Bilder hier posten:thumbup:

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Ja danke, bis letzte Woche war Ich eigentlich sehr geduldig, aber jetzt will Ich ihn dann doch endlich fahren:)

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • korni23,Glückwunsch.Dann nächste Woche viel Spaß bei der Abholung,sind dann auf Bilder gespannt.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Hallo Korni


    Das freut mich für dich. Von meinem Auto weiß ich noch nix. Kann das echt sein das es Regional verschieden ist wann die Autos geliefert werden ?

    Werde allmählich auch ungeduldig..... Habe ja am 12.2. bestellt.


    Du bist doch aus dem Süden Deutschlands, oder ?


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Nee ich bin eigentlich genau aus der Mitte von Deutschland, Rhein Main Gebiet Nähe Darmstadt. Rüsselsheim ist auch nicht weit weg.

    Ich hatte am 14.02. bestellt und mein Corsa stand jetzt seit 24.06. in Riedstadt. Da kommen bei uns in Südhessen die Autos an. Das ist quasi ein Zwischenlager für Herrenlose neue Fahrzeuge8o


    Mein Händler meinte aber das Ich wohl Glück hatte, er hat Fahrzeuge zeitgleich verkauft die sollen erst in KW 44 kommen. Mein Corsa hat ziemlich viel Ausstattung, außer Navi und Sonnendach.


    Es ist wohl immer noch nicht wirklich vorhersehbar, wie lange die Produktion dauert:rolleyes:

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Danke Korni


    Mein FOH wollte sich bei mir gemeldet haben , hat er aber noch nicht. Jetzt kann ich ihm wenigsten sagen das du deinen schon hast.

    Ich habe den Wagen in schwarz, schwarze Felgen, 130 PS GS-LIne, getönte Scheiben, Rückfahrkamera, Klimaautomatik, Mittelarmlehne,

    kein Sonnendach , kein Navi, kein Induktionsladefeld.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich am 18.06. meinen Corsa bestellte, möchte ich mich auch mal hier dazu gesellen.


    Meine Bestellung:

    GS Line 1.5 Diesel

    Farbe: Chilirot, Dach: Schwarz

    - 17" Leichtmetallräder schwarz

    - IntelliLux Matrix LED

    - Sicht-Ausstattung

    - Park & Go Premium

    - Keyless Open & Start

    - Klimaautomatisierung

    - Winter-Paket

    - Wireless Charging


    Mein FOH meinte Liefertermin Oktober, bin mal optimistisch und hoffe, dass es nicht länger dauert.

  • Hey Dieter, ich hab genau den gleichen bestellt... Zusätzlich noch mit Carbon Grill, Spiegel und Lederausstattung

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Korni


    Ich habe noch Winter Paket und Sicht Ausstattung dabei, außerdem 17" schwarze Felgen (werden auf Allwetterreifen vom FOH umgerüstet).


    Was meinst du mit Spiegel ??


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling