Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Klarer Fall, Du musst dich umbenennen in First Elektro First Edition :p

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Dann ist wohl jetzt Party angesagt! Herzlichen Glückwunsch und jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange! 13 Monate ist schon echt krass, Respekt solange durchzuhalten.

  • Meine PA-Nummer hat sich auch gewandelt. Dort steht jetzt die FIN *_*

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • GS Line Zubehör gibt es aktuell gar nicht mehr?


    ????????


    Auch das ganze Styling Zeug findet man nicht mehr.

    Gibt jetzt aber neue Schmutzfänger :thumbup:8).

    ich glaube Opel macht Inventur ,daher in Moment keine Bestellung möglich.

  • Wer sich für einen Corsa entschieden hat,Schalter oder E brauch echt viel Geduld.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Wer sich für einen Corsa entschieden hat,Schalter oder E brauch echt viel Geduld.

    Frage mich wieso es bei Schaltern so lange dauert

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Heute Anruf von meinem FOH bekommen. Im Opelsystem wurde jetzt als Liefertermin Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche (Datum 09.08.2020) stehen. Da Sonntags keine Anlieferung, wird es wohl der 10.08. werden.

    Dann muss ich nächste Woche wohl mal mit meinem FOH wegen eine angepassten Rechnung (neuer BAFA-Förderbetrag) verhandeln. Der alte BAFA-Antrag war letzten Monat abgelaufen.

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)