Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es daran liegt, das Opel aufgrund von Mehrwertsteuer und E-Autokaufprämie noch möglichst viele E-Autos dieses Jahr unter die Leute bringen will. Vermutlich ist es aber nur die Hoffnung, dass meiner früher kommt :thumbup:

  • up date, mein Corsa ist jetzt angekommen, muss jetzt warten auf Zulassung und auf Zubehör, dies kann noch ein paar Wochen dauern,aber der Wagen ist da:)

  • @pilathius, Glückwunsch! Dann ist er ja knapp 3 Wochen früher als geplant oder ?

    Was bekommst du noch alles an Zubehör? Da gibt es ja aktuell teilweise ziemlich lange Wartezeiten.

  • ja der ist ca. 3 Wochen früher gekommen, leider dauert die Zulassung in Berlin solange.Zubehör habe ich noch das GS-Sportpaket, eine schwarze Grillspange und das Dekor-Paket in schwarz für innen bestellt, statt die Rote Leiste.


  • ja der ist ca. 3 Wochen früher gekommen, leider dauert die Zulassung in Berlin solange.Zubehör habe ich noch das GS-Sportpaket, eine schwarze Grillspange und das Dekor-Paket in schwarz für innen bestellt, statt die Rote Leiste.


    Wenn du ihn hast lade mal paar fotos hoch. Würde mich interessieren wie das Sportpaket aussieht

  • Wenn du ihn hast lade mal paar fotos hoch. Würde mich interessieren wie das Sportpaket aussieht

    Schau Mal in der Galerie CorsiF hat das Sportpaket

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • hm... Sehe da nix von auf den bildern bei ihm bis auf einen anderen Auspuff. Sonst sieht das aus wie bei meinem Elegance auch

    Haha,kannste auch nix sehen.Ich warte noch auf mein GS Sportpaket,obwohl im Februar bestellt.Soll aber Mitte September eintreffen.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • tja, das konnte der aus dem Zubehörabteil mir auch nicht sagen wann die Teile kommen, der Kostenvoranschlag für die Montage müssen die auch erst schauen.Also ein halbes Jahr auf die Teile warten habe ich keine Lust.:/

  • ich war scheinbar bei meinen FOH der 1.Kunde der das GS-Paket bestellt hat.Hatte mir die Teile zu Hause ausgedruckt und denen dann auf dem Tisch gelegt.Der Spass kostet 1369k ohne Montage.Bin gespannt was die dann noch für die Montage wollen.