Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Gestern habe ich die Info bekommen, dass der Corsa beim Händler angekommen ist. Also ziemlich genau zwei Monate nach Bestellung. Jetzt dauert es noch ca. zwei Wochen bis zur Zulassung.

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket

  • Gestern habe ich die Info bekommen, dass der Corsa beim Händler angekommen ist. Also ziemlich genau zwei Monate nach Bestellung. Jetzt dauert es noch ca. zwei Wochen bis zur Zulassung.

    Was dauert denn da noch 2 Wochen bis zur Zulassung ???


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Was dauert denn da noch 2 Wochen bis zur Zulassung ???


    LG

    Dieter

    Angeblich die Bearbeitungszeit im StVA, die aktuell bei knapp 12-15 Werktagen liegt.

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket

  • Angeblich die Bearbeitungszeit im StVA, die aktuell bei knapp 12-15 Werktagen liegt.

    Ernsthaft? Immer noch? Also bei uns geht das alles wieder in ganz normalen Bahnen und genauso schnell wie vor dem Corona-Chaos. :saint:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • In Köln ist das alles etwas langsamer. :cursing: :D

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket

  • Komme nun auch mal mit meinem Beitrag:

    am 18.08. Corsa-e elegance bestellt, kein Händlervorläufer, auf der Bestätigung Stand Q1/21(KW10), nun die Info veraussichtlicher Liefertermin KW51.

    Dann darf ich doch mal hoffen noch die 16% MwSt zu bekommen.

    Corsa-E Elegance, 18.08.2020 bestellt, LT folgt

  • Möchte mich hier auch anschließen:


    Corsa e, Bestellt Mitte Juli, erste unverbindliche Auskunft Februar 2021, letzte Woche laut Opel Chat KW47 beim Händler, laut Händler aber erst Produktion in KW46 -> hautpsache noch dieses Jahr und Steuer gespart :)

  • Ich hatte mal vor mir alle Modelle die ich gefahren habe zu kaufen in den Farben die ich hatte, aber hab dann die Suche

    aufgegeben. Ab manta B nur schwarze Autos gefahren. Opel und Chevrolet


    LG

    Dieter

    So, ich hab mir auch gleich nochmal ein aktuelles Corsa-Modell zugelegt. ^^


    corsa.jpg


    Ich merke, das ich mal wieder abstauben könnte. :/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Komme nun auch mal mit meinem Beitrag:

    am 18.08. Corsa-e elegance bestellt, kein Händlervorläufer, auf der Bestätigung Stand Q1/21(KW10), nun die Info veraussichtlicher Liefertermin KW51.

    Hmm, ich hatte schon im Mai bestellt, und vor 2 Wochen von Opel die Mail bekommen, dass die Produktion vom Werk festgelegt wurde. Von einem Liefertermin habe ich bis heute noch nichts gehört. Woher hattest du die Info?

    Corsa-e Elegance, schneeweiß, EZ: 11/2020