Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ich glaube, @moritz31 unsere Wagen waren auf dem gleichen Schiff :love::thumbup:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Eventuell wobei ich 1 1/2 Wochen von im Systtem in den Versand gegeben zu Auto ist beim Händler schon recht sportlich mit dem Schiff finde :D

  • Glückwunsch Euch beiden,das warten hat sich gelohnt.

    Drücke Euch die Daumen das alles mit der Zulassung klappt.

    Muss ja ein großer Tannenbaum werden das der Corsa drunter passt.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Ich war eben beim FOH und habe noch die letzten Unterschriften gesetzt. Als ich auf den Verkaufsberater wartete, gucke ich in Richtung Werkstatt-Einfahrt und da sah ich ihn. :love: Das musste meiner sein, die Farbe, das schwarze Dach. <3 Und so war es auch.


    Winterreifen kommen Montag, mit Glück wird der Wagen Dienstag zugelassen und dann kann ich ihn abholen :w0015::w0036:


    Heute durfte ich schon kurz Probesitzen, das Ambiente war nicht so ganz passend ^^

    PXL_20201209_123553477_resize.jpg

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Stell ihn mal beim Müll ab.


    Gruß CORDI

    Ich würde nicht mal mein jetziges Auto daneben abstellen. Immerhin war er da recht sicher abgestellt :S


    PS: Der Tankdeckel sitzt korrekt, war das erste was ich geguckt hab 8o

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen und viel Spaß.

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Ich freue mich für dich mit.

    Ich weiß es noch wie Heute als ich meinen abholen konnte....



    Allzeit Gute Fahrt.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Gratuliere zu Deinem Schätzchen.Sieht aus wie meiner,Blau und Schwarz.


    Ich hatte mich im August auch gefreut wie Bolle,so wie Du jetzt.Pass schön auf ihn auf.:thumbup:


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.