Um was handelt es sich beim Modell Corsa Dynamic

  • Guten Tag, dies ist mein erster Post hier im Forum.

    Ich habe mich bei MyOpel registriert und dort mittels FIN mein Fahrzeug hinzugefügt. Dort wir jetzt bei Modell Corsa Dynamic angezeigt. Ist dies richtig? Es handelt sich um einen Corsa F GS-Line 130PS EZ 04/2020.

    Desweiteren steht unter Servicetermine: fällige HU Mai 2020, aber das Auto hat ja noch TÜV bis 2023. Vorbesitzer war die Opel Leasing GmbH selbst.

    Vor meinem Kauf wurde auch eine Inspektion beim Opel Händler durchgeführt. Diese wird dort ebenfalls nicht aufgeführt.

    Corsa F GS Line in Chili Rot (Metallic), 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Natürlich. Ist logischerweise das Erste, was ich überprüft habe. Sowohl am Fahrzeug selbst und in der Zulassungsbescheinigung nachgeschaut und es gegengeprüft.

    Corsa F GS Line in Chili Rot (Metallic), 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Gaianix mach dir erstmal kein Kopf :)


    bei meinem Corsa wurde auch Innovation angezeigt und nach 500km hat mir die App gesagt, die HU wäre fällig ?. Das wird schon alles passen.

  • Mein GS-Line mit EZ 12/20 wird auch als Dynamic angezeigt. Die Ausstattungsbezeichnungen sind je Land oft unterschiedlich. Vielleicht liegt es daran, das die VIN-Ausstattungsmerkmale auf Englisch angezeigt werden.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Vielen Dank schonmal für all die Antworten. Die MyOpel Seite ist dann eher verwirrend. Manche Ausstattung wird auf Englisch angezeigt, das IntelliLux dafür gar nicht angezeigt. Naja, das Auto macht ja was es soll und Gefällt!

    Corsa F GS Line in Chili Rot (Metallic), 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Vielen Dank schonmal für all die Antworten. Die MyOpel Seite ist dann eher verwirrend. Manche Ausstattung wird auf Englisch angezeigt, das IntelliLux dafür gar nicht angezeigt. Naja, das Auto macht ja was es soll und Gefällt!

    Solange du die IntelliLux hast und die nicht "vergessen" wurden, ist ja alles gut. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket