Niedervoltbatterie (Bordnetzbatterie) defekt

  • Hallo moritz31"

    Die API des Fahrzeugs gibt leider aktuell auch nicht mehr her als wir in der App sehen.


    ...

    Noch eine kleine Anmerkung, wenn ich das richtig verstanden habe ist die Telemetrieeinheit des Autos OTA Update fertig, was auch erklären würde, warum die App hier bei unterschiedlichen Leuten unterschiedlich funktioniert.


    es gibt also noch Hoffnung, dass in Zukunft mehr Daten vom CAN Bus in unserer App landen :)

    d.h., wenn die API des Fahrzeugs momentan auch nicht mehr hergibt,
    dann müsste sowohl diese Fahrzeug-API als auch die App ein Update bekommen:?:


    Hab ich das dann richtig verstanden?...
    Mit dem fertigen Update der "Telemetrieeinheit des Autos OTA"
    meinst Du dann, dass der Anteil für das Fahrzeug schon fertig ist,
    somit "nur noch" die myOpel-App das dazu passende Update bekomme muss...:/:?:

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)