Standard "Ladeziegel" gesucht (erledigt)

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach dem Standard Ladegerät für die Schuko-Steckdose, um den Corsa F-e im Notfall an einer normalen Haushaltssteckdose laden zu können.

    Da unserer mit dem Universal Ladekabel ausgestattet war, welches ich hier später Euch anbieten will, wieß ich nicht wie das Standard Ladekabel aussieht. Viellleicht kann ja mal jemand ein Bild einstellen, danke.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Das Universalkabel aka JuiceBooster2 sollte doch mit Schuko-Adapter kommen.


    Der einfache Ladeziegel, der dem einphasigen Corsa beiliegt, sieht so aus wie Artikelnummer 9823780880 im OpelStore (hat aber in D 1,8kW).

  • Danke für die Info.

    Dieses Gesuch hat sich gerade eben erledigt. Ich habe vor zwei Minuten ein Mennekes Kabel bestellt.


    Danke Euch

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • rolfi

    Hat den Titel des Themas von „Standard "Ladeziegel" gesucht“ zu „Standard "Ladeziegel" gesucht (erledigt)“ geändert.
  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.