Parc Distance Controll vorne

  • Ist das wirklich soviel?

    Die Daten liegen Opel ohnehin in den Datenbanken vor. Das sollte also nicht das Problem sein. AR könnte ja später folgen.

    Bedenke mal die Kundenbindungsmöglichkeiten.

    Und warum sollte das nur den eAutos vorbehalten sein?

    Naja, auch wenn es nach Außen nach einer Kleinigkeit aussieht, im Hintergrund hängt da schon einiges dran. Vorallem dann, wenn man es eben gut und richtig macht und es nicht einfach hinrotzt. :|


    Und das mit den E-Autos war nur wegen der Dauer bis die vielleicht das hinbekommen gemeint. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Naja, auch wenn es nach Außen nach einer Kleinigkeit aussieht, im Hintergrund hängt da schon einiges dran. Vorallem dann, wenn man es eben gut und richtig macht und es nicht einfach hinrotzt. :|


    Und das mit den E-Autos war nur wegen der Dauer bis die vielleicht das hinbekommen gemeint.

    Letzteres hatte ich mir auch schon gedacht. Aber wenn sich Opel abheben will nutzen sie die Chance, denn das ist für den Benutzer ein echter Premium-Mehrwert. (Wie ich diesen Ausdruck 'premium' in Verbindung mit den deutschen Herstellern hasse...)

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)