Oh die gute alte GM-Software, ich bin froh diese "Ingenieurskunst" nicht mehr fahren zu müssen. Den Franzosen wurde ja immer nachgesagt keine Software zu können, ich würde nun gegenteiliges behaupten
Da teile ich ausnahmsweise nicht Deine Meinung
Oh die gute alte GM-Software, ich bin froh diese "Ingenieurskunst" nicht mehr fahren zu müssen. Den Franzosen wurde ja immer nachgesagt keine Software zu können, ich würde nun gegenteiliges behaupten
Da teile ich ausnahmsweise nicht Deine Meinung
Die Verkehrszeichenerkennung ignoriere ich geflissentlich. Die stimmt selten. Auch das hier beschriebene Problem der Nichterkennung von Änderungen, ist bei mir aktuell. Obwohl ich meistens Android Auto an habe. Da läuft ja GoogleMaps im Hintergrund mit. Aber vermutlich sind das zwei parallel laufende Systeme.
Ooooder....hat meiner das nicht? Bin ja ganz neu bei OPEL.
Android Auto / Bzw. Maps interagiert nicht mit der Opelsoftware. Hab auch das Multimediasystem ohne eigenes Navi. Das zeigt nur die Verkehrszeichen an, die die Kamera erfasst und springt dann nach einiger Zeit wieder zurück auf 'keine Anzeige'. Maps zeigt die Zeichen an die in Maps hinterlegt sind aber greift nicht auf die Kamera zu. Wenn ich wissen will was gerade erlaubt ist und nicht aufgepasst habe daher 1. Blick: Opel Anzeige, wenn da nix steht: 2. Blick auf Maps und hoffen es ist aktuell.
Danke Jingo. So weit, so gut. Was meinst du mit "springt nach einiger Zeit wieder zurück auf `keine Anzeige´ " ?
Das Feld zeigt dann wieder ein "leeres" Verkehrsschild an. Liegt wohl daran, dass das Auto ohne eigenes Navi nicht "weiß" ob es sich weiterhin auf der zum Schild gehörigen Straße befindet und die Info daher nach kurzer Zeit löscht.
Gut, dann ist das jetzt für mich geklärt.
Danke.