Track Position

  • Hörst du über Bluetooth, USB oder AA/Carplay Musik? Über AA und Deezer als App geht es defintiv.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • ...Über AA und Deezer als App geht es defintiv.

    Vielleicht liegt es wirklich an der App? :/
    Bei mir ist es die App DS audio, die sich sonst wirklich wunderbar via AA in die Anzeige bzw. Bedienung am Infotainmentsystem integriert.
    In der App selbst wird "nur" ein Kreis, dessen Linie sich mehr und mehr "füllt" als Liedfortschritt angezeigt.
    Wenn ich aber zurück auf die Fahrzeug-Audio-Anzeige (via Notenzeichen) gehe, wird tatsächlich eine lineare Trackanzeige mit Track-Zeit angezeigt, die sich bei uns NICHT verschieben lässt.
    Ist bei Dir "mj1985" das "ziehen" direkt in der App Deezer möglich, und/oder auch in der Fahrzeugeigenen Darstellung (via Notenzeichen)?

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)

  • Ob es in der Audioansicht des Fahrzeuges auch geht, müsste ich die Tage mal testen (Ich nutze die Deezer Beta App.). Ich bin meist in der App-Ansicht. Die App DS Audio kann ich leider nicht mehr testen, mein Synology NAS hab ich schon vor Jahren rausgeworfen ^^. Ich probiere das nochmal durch.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • ich habe das jetzt mal mit einem usb stick versucht, da geht's tatsächlich ohne Probleme muss also an der app oder Android Version liegen

  • ..... Ich probiere das nochmal durch.

    Oh Prima, Danke!
    Interessiert mich sehr, ob es in der Audio-Ansicht des Fahrzeuges geht.

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)

  • Wird erst Mittwoch was, hab es heute vergessen :w0018:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(