Nebelscheinwerfer funktionieren nach Update e-Corsa nicht mehr

  • ... Man darf also hier gerne seine Erfahrungen und Feststellungen posten.

    ...

    Wir haben "ein" Update - ob es das 22.22 E ist, ich weis es nicht - mit den neuen Satz Winterreifen mitte Oktober bekommen.
    Bei uns gehen die Nebescheinwerfer :thumbup:
    Allerdings habe ich festgestellt, daß die Anzeige der Reichweite (in km) sich deutlich geändert hat.
    Bin schon am überlegen, ob ich dazu ein extra Thema aufmache!

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)

  • Moin Ihr Beiden,


    Winterreifen mache ich selber, daher wird unser Kleiner dafür nicht zum FOH gehen. Da wir ihn ja im Dezember offiziell übernehmen, werde in dem Zusammenhang nach Updates fragen.

    Gibt es eigentlich eine Updatehistorie, wie in der Softwarebranche üblich? Was frage ich da eigentlich, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)