App ausstehende Aktivierung

  • Ich hatte dieses Verhalten nach der Abholung beim FOH nicht, da musste ich nur den Schlüssel mit ins Auto nehmen und dann funktionierte es!

    Corsa f -e-, first Edition in Perlblau mit 17“ und schwarzes Dach, natürlich mit 11kw Lader!

    Daneben noch Insignia B ST 1,5 Benziner

  • Vorhin sah die App auch anders aus, unter Dienste war e-remote Control und Fahrzeugstatus ganz verschwunden und auf der Startseite war die Aktualisierungsmeldung aber darunter mein Auto mit Kraftstoff und Durchschnittsverbrauch ?


    5 min später war alles wie vorher.

  • Bei uns funktionierte das auch erst nach ein paar Tagen. Verspreche Dir trotzdem nicht zu viel von der App, die ist in einigen Teilen Suboptimal. Aber zur Steuerung der Klimatisierung braucht man die halt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Eben kamen 2 E-Mails das e-remote Control sowie Fahrzeugstatus aktiviert wurde. Die App verlangt nun 5 minütige Ruhe und eine abschließende 15 minütige Fahrt.

    Vielleicht Zufall dass ich gestern mit Opel direkt telefoniert habe und alle Daten durchgeben habe.



    Update: es geht jetzt☺️

  • Jup, das ist Zufall…

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • LotadaC ,


    ICH, auf dem Apfel. Läuft ein bisschen flüssiger. Aber ich habe derzeit keine Erwartungen an die App, es sei denn sie wird komplett überarbeitet.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Läuft ein bisschen flüssiger.

    Gestern hier auch.

    Den SOC bekomme ich derzeit recht sicher aktualisiert, aber wenn ich zwischen zeitversetzten Laden und sofortigem wechseln will bzw die Zeit umprogrammieren will, bekomme ich jetzt immer: "[2377] Erreur inconnue" - ich kann doch kein Japanisch;)