Gps Symbol bei 7" Multimedia grau

  • Hat der denn dann (ohne Navi) überhaupt einen GPS-Sensor verbaut?

    Du hast den 2021er?

    Wird bei den Einstellungen für die Uhr(zeit) die Möglichkeit der Synchronisation mit GPS angeboten?

    (Ich kann bei meinem nur Sommerzeit "an und ausschalten")

  • Wozu braucht eine Multimediaunit einen GPS Sensor, wenn kein Navi verbaut ist. Bei dem was ich bis jetzt von der PSA Ära gelernt habe, gibt es keine unnötigen Sensoren. Es sei denn der Wagen soll Ortbar sein.

    Trotzdem kann es sein, dass die Software universell ist und den GPS Sensor anzeigt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Das ist eher ein Datenschutzsymbol und hat nichts mit GPS zu tun. Es zeigt das du Daten überträgst, wenn es durchgestrichen ist, bist du im Datenschutzmodus. Einfach mal im Handbuch nachlesen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(