"Verlängerung Motorhaube" justieren

  • Moin,


    die ist auch noch unten befestigt, kann allerdings gerade keine Bilder dazu finden. Ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst ist es denn doch nicht.

    Links und rechts von Deinem Bild sollten die Haubenauflagen sein. Diese sollten verdrehbar sein und dort wird die Haube vorne eingestellt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • das teil gehört doch bestimmt direkt mit zur stoßstange. entweder wie rolfi schon schreibt bleibt eher nur die einstellung der motorhaube. muss man dann halt nur aufpassen, ob dann der übergang zum kotflügel noch passt.

  • Moin,


    hab ein Bild von einer Stoßstange im Netz gefunden, das Teil gehört tatsächlich mit zur Stoßstange. Die Haube ist ordentlich eingestellt, da passt soweit alles, außer halt der Spalt zur Stoßstange. Ich schau mal, ob ich das Teil irgendwie justiert bekommen, die Stoßstange an sich ist ja recht flexibel. Danke für eure Tipps.

  • Schreib bitte mal, ob Du es hinbekommen hast.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)