"Verlängerung Motorhaube" justieren

  • Hallo Leute,


    wie im Titel geschrieben möchte ich das Teil oberhalb des Frontgrills (Verlängerung der Motorhaube) justieren, da der Spalt zur Motorhaube rechts viel größer ist als links (siehe Bild). Ist dies durch lösen der markierten Schrauben möglich oder ist das anders befestigt?

  • Moin,


    die ist auch noch unten befestigt, kann allerdings gerade keine Bilder dazu finden. Ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst ist es denn doch nicht.

    Links und rechts von Deinem Bild sollten die Haubenauflagen sein. Diese sollten verdrehbar sein und dort wird die Haube vorne eingestellt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)