Kaufberatung Corsa F

  • Müsste dein FOH ja sehen ob es Updates gibt. Ich hab das nicht so intensiv verfolgt, da es bei meinem wunderbar geht.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Hallo

    Wir wollen einen Corsa F GS Line verkaufen. Bj.2020 .31300 km weiß mit schwarzen Dach .

    130 Ps Automatik. TÜV neu . Was kann dafür verlangen? Sehr gepflegter Zustand.

    Wir sind der 2 Besitzer .Winterreifen auch vorhanden .

  • Hallo Bine

    Deine Angaben über das Auto ist etwas wenig, um einen Preis dafür fest zu legen. Es gilt ja immer noch Wert des Fahrzeugs errechnet sich durch Kaufpreis und Ausstattung.

    Und es muß natürlich auch ein Käufer bereit sein, das was du forderst auch zu zahlen. Ich habe mein Auto jetzt von der Opel Bank aus meinem Leasing Vertrag übernommen, und es war sehr heftig der Preis, den ich aber hier nicht nennen möchte.

    LG Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling