Benzinpreise anzeigen lassen

  • Aus dem PSA Forum nach 2 Sekunden googlen:

    Tankstellenpreise im Navi - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren
    Hallo Community, seit Ende November besitzen wir den tollen Peugeot 208II. Es ist das Hauptauto meiner Frau, ich fahre nicht so oft damit. Heute habe ich mal…
    www.peugeottalk.de

    Zitat

    Bei meinen (308er mit NAC) sieht man die nur im Navi und auch das nur in der 2D-Ansicht. Welche Art von Kraftstoff kann man über die Einstellungen einstellen (gefaltete Karte mit Zahnrad ganz rechts unten) und dort welche POIs angezeigt werden sollen. Dort auf Tankstelle und dann auf das Symbol klicken - dann kommt noch ein Untermenü wo man die Art des Kraftstoffs unter „Wetter-Parameter“ (sic!) einstellen kann.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Dort auf Tankstelle und dann auf das Symbol klicken - dann kommt noch ein Untermenü wo man die Art des Kraftstoffs unter „Wetter-Parameter“ (sic!) einstellen kann.


    Gibt es bei dem Corsa f nicht…

  • Gibt es wohl nicht. Wo hast du des denn gefunden? Oder willst du das für dich behalten.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Dann zeigt das Navi wohl nur 95 Oktan oder 98 Oktan an

    E5 und E10 haben 95 Oktan, 98 Oktan wäre dann das „Super Plus“.

    GS line, orange/schwarz, 17“ BiColor, 1.2l 101PS, EZ 8/2020

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.