Zubehör für den Opel Corsa F

  • Hat hinten Klettverschluss Streifen.

    Na ja,ist vielleicht doof gefragt.Ich sag mal der Gegenklettstreifen müßte dann auf dem Teppich geklebt werden :/


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich danke Dir,muß ich mich gleich umsehen nach Fußablage für Opel Adam.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Eine Frage habe ich doch noch.Hab mich eben umgesehen bei ebay.Ist Deine Ablage seitlich abgewinkelt oder nur eine Platte.

    Geht die mit dem OPC Logo :?:

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Hallo,


    ich habe über eine Suchmaschine auch eine Fussablagen-Abeckung aus Edelstahl für den Corsa F 2019 bei E-Bay gefunden.

    Finde im Moment den Link nicht. Edelstahl mit ein paar schwarzen Silikon oder Gumminoppen. Wird auch mit Klett auf dem Teppich befestigt. Passt wunderbar.

    Außerdem passt der doppelte Kofferraumboden des Peugot e-208 für knapp 240,00 € auch in den Kofferraum des Corsa-e (steht sogar auf der Bedienungsanleitung drauf). Kann man wunderbar die Ladekabel und noch mehr drin verstauen. Und obendrauf passt immer noch ein Kasten Bier. :thumbup:

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

  • Hallo,


    ich habe über eine Suchmaschine auch eine Fussablagen-Abeckung aus Edelstahl für den Corsa F 2019 bei E-Bay gefunden.

    Finde im Moment den Link nicht. Edelstahl mit ein paar schwarzen Silikon oder Gumminoppen. Wird auch mit Klett auf dem Teppich befestigt. Passt wunderbar.

    Außerdem passt der doppelte Kofferraumboden des Peugot e-208 für knapp 240,00 € auch in den Kofferraum des Corsa-e (steht sogar auf der Bedienungsanleitung drauf). Kann man wunderbar die Ladekabel und noch mehr drin verstauen. Und obendrauf passt immer noch ein Kasten Bier. :thumbup:

    Mit was deckst Du den doppelten Boden ab,

    damit Du dann einen ebenen Kofferraumboden hast?

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • Nein. um die Ladekabel (juicebooster) ordentlich zu verstauen. Die Tasche die dabei war, nahm auch viel platz weg.

    Hier ist übrigens der Link zu der Edelstahlabdeckung für die Fussablage.

    Fusstutze aus Edelstahl passend fur OPEL CORSA F ab 2019 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)