Zubehör für den Opel Corsa F

  • Lt. AB gibt es Teile um den Corsa schöner zu machen oder auch nicht, Spiegelkappen, Zierleisten für Innen, Klipse für die Felgen, Folien für Haube und Dach, :w0018:


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Why so mad?


    Die Zierleiste für Innen finde ich sehr interessant, gerade weil das rot nicht überall zur Außenfarbe passt.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Lt. AB gibt es Teile um den Corsa schöner zu machen oder auch nicht, Spiegelkappen, Zierleisten für Innen, Klipse für die Felgen, Folien für Haube und Dach, :w0018:


    Gruß Willi


    Das ist doch jetzt auch nichts ungewöhnliches. ^^ Gabs doch bei den Vorgängern und bei den anderen Modellen auch?

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von JohnLamox () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

  • Nein, beim E gab es über den Zubehör nicht unbedingt farbige Leisten. Es gab mal eine weiße Zierleiste, aber eben nur weiß und nur für die älteren Baujahre. Schön vor allem das es soviel Auswahl gibt, die rote Leiste fliegt bei mir sicher zuerst raus :S

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Nein, beim E gab es über den Zubehör nicht unbedingt farbige Leisten. Es gab mal eine weiße Zierleiste, aber eben nur weiß und nur für die älteren Baujahre. Schön vor allem das es soviel Auswahl gibt, die rote Leiste fliegt bei mir sicher zuerst raus :S

    Mein Kommentar ging eher an Pastor. ;) Ich mache das gleich mit einem Zitat nochmal etwas klarer. Sorry dafür. Aber für den Adam zum Beispiel gabs auch Massen an Schnickischnacki für Innen und Außen, gibt ja nicht nur den Corsa bei Opel. ^^ Zu Hause stand ja auch mal einer bei mir.


    Aber weil du von der roten Leiste sprichst: Hast du schon bestellt? Wenn ja, welche Ausstattungsvariante? Weil die rote Leiste ist, wenn mich nicht alles täuscht, ja nur in der GS Line Serie. Ansonsten ist die glaube ich nur grau bzw. silber?

    Und ich habe bei meinem Corsa (siehe Avatar) die Sportsitze (mit den roten Streifen, da finde ich die rote Leiste eigentlich ganz passend. Schwarz könnte man vielleicht auch machen, aber ich finds so ganz gut. Zumindest eine Leiste in einer anderen Farbe würde mich stören im Kontrast zu den Sitzen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • *hoppla* da war das Zitat an der Falschen stelle.

    Wenn der Admin möchte, darf er den Beitrag hier gerne gänzlich entfernen. ;)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Asche auf mein Haupt, unser Corsa D war gebraucht da schaut man nicht mehr was es so alles gibt,

    na ja der Adam ist Geschchte, für den Mokka gab es auch keinen Schnickschnack.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Es heißt ja nicht das ich mir ein rosa Dach und gelb-lila Interior-Leisten in den Wagen zimmern muss ;)

    Nicht? Schade... Davon hätte ich gerne Bilder gesehen. :D Nein, aber ich finde das ist doch bisher ganz fein. Jeder kann nach seinem Gusto am Corsa "rumhantieren".

    Einzig was ich bisher noch gut fände, sind vielleicht Einstiegsleisten. Bei meinem Astra hat man schon gesehen, das die sich echt gerechnet haben. Leider aber noch keine im Zubehör zu finden. :( Ladekantenschutzfolien wird es sicher genug von anderen Lieferanten geben, da muss es keine von Opel selbst geben.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Aber weil du von der roten Leiste sprichst: Hast du schon bestellt? Wenn ja, welche Ausstattungsvariante? Weil die rote Leiste ist, wenn mich nicht alles täuscht, ja nur in der GS Line Serie. Ansonsten ist die glaube ich nur grau bzw. silber?

    Und ich habe bei meinem Corsa (siehe Avatar) die Sportsitze (mit den roten Streifen, da finde ich die rote Leiste eigentlich ganz passend. Schwarz könnte man vielleicht auch machen, aber ich finds so ganz gut. Zumindest eine Leiste in einer anderen Farbe würde mich stören im Kontrast zu den Sitzen.

    Bestellt noch nicht, aber genaue Vorstellung wie mein F aussehen soll. GS Line und aufgrund der komischen Sitze-Farbe, Voll-Leder-Sitze. :saint:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(