Zubehör für den Opel Corsa F

  • Darf ich fragen, wieso du nicht direkt die GS Line genommen hast?

    Eigentlich war ich schon für GS Line.Da ich aber Perl Blau als Farbe wollte ging es nicht.Bei meiner Bestellung hätte ich dann Sitze in Rot nehmen müssen.Und das passt ja nicht zusammen.Deshalb

    bin ich umgestiegen auf Elegance und dazu das GS Line Sportpaket.Außerdem reichen mir 100 PS.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich möchte mal das Problem mit dem Fußraum ansprechen.Der Winter ist zwar noch etwas weg,aber er kommt.Das hat Opel anscheinend verschlafen.Wie lange soll der Bodenbelag,

    ich meine jetzt die Fußablage links neben dem Kupplungspedal,das aushalten wenn Matsch und Schnee am Schuh sind.Hätte man ja wenigstens mit Gummiüberzug bestücken können. Habe jetzt bei ebay so'ne Aluabdeckung gesehen,die soll mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden kostet 20 €.

    Wie löst Ihr das Problem :/


    LG Lothar

    Hallo Lothar,


    ich werde meine OPC-Fußstütze aus meinem Corsa E mitnehmen, die passt vielleicht.

    Die Stütze ist aus Edelstahl und hat das gefräste OPC-Logo. Soll ich mal nachmessen wie groß die ist?


    Diese hier:

    Opel Corsa D OPC Nurburgring Edition Fusstutze Tuning Pedale Innenraum (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Wow,die sieht ja echt gut aus.wie ist die denn befestigt ?

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Die wird einfach mit Klett (bereits angebracht) befestigt. Hält bombenfest, zum Reinigen kann man die dann problemlos hochnehmen.

    Wenn du die Maße brauchst, sag Beschied ;)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ja gerne,würde mich freuen wenn die Maße beim Corsa F passen.Und gut aussehen tuts auch noch. ^^


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • ich habe gerade Anruf vom FOH bekommen, das GS-Sportpaket ist im Moment Werkseitig nicht lieferbar:(Ich bin jetzt total sauer und habe die Bestellung storniert.Ich muss noch auf die verdammte Zulassung warten.

  • Gibt es eigentlich diesbezüglich schon ein Erfolgserlebnis?

    Heute Abend gibt es die Abmaße ... hab's die Tage immer wieder vergessen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Also ich hab die vom Adam bei mir eingebaut passt auch perfekt . Die vom Corsa E müsste auch passen ist ja die gleiche Bodengruppe gewesen.


    Gruß Cordi

    Wie hast Du das Teil befestigt,sollte ja nicht wegrutschen während der Fahrt =O


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.