E-Remote Control aktiviert nicht

  • Ich bekommen E-Romote Controll nicht aktiviert. Bin schon mehrmals mehr als 20 Min gefahren. Es passiert nichts.

    Wie lange hat es bei euch gedauert? GIbt es einen Trick?

  • Hi,


    schreib mal an den Support - nach einigem hin und her haben die den Krempel am Server zurückgesetzt, einen Tag später ging es

    Corsa-e Edition, Orange, Klima, Einphasen-Lader(grml), Parkpilot, Sitzheizung, Lenkradheizung, 7" Radio.


    ---manche bremsen, manche gehen nur leicht vom Gas---

  • Es geht seit gestern. Nach der letzen Fahrt ging es noch nicht. Habe dann ein paar Stunden später 2 Emals bekommen dass es aktiviert ist.

    Also an alle: Warten

  • Hi ich bekomme E Remote auch nicht gekoppelt, habe noch 2 Tage, dann wird der Vertrag gekündigt. Habe mit Rüsselsheim auch schon telefoniert da kam dann ich sollte eine Update machen, habe ich getan, bekomme trotzdem keine Verbindung. Mein Snartphone mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden funktioniert.Mit meinem Crossland habe ich das damals auch nicht hinbekommen.

    Liegt es an meinem Samsung S20?

    Datenschutz ist schon erledigt, der Corsa ist ein Jahreswagen.

    LG Sandra

  • Hi genau Update für Infotainment. Die neueste Version die für mein Fahrzeug zu installieren war.

    Kartenmaterial steht noch aus.

    Lifenavigation konnte ich alles aktivieren, dauerte zwar auch, aber es ging dann.

    In zwei Tagen wird der Vertrag laut E-Mail von Opel kostenlos gekündigt. Wie nett.

    Der gute Mann in Rüsselsheim wusste auch nicht mehr weiter.

    Habe da einen Fall geöffnet. Der Händler sagt mir Termin machen und vorbeikommen . Alles toll. Es nervt halt, ob es an meinem Samsung Galaxy S 20 liegt?

    Gruß

  • habe E-Remote Controll endlich aktiviert bekommen. Musste plötzlich den 2. Schritt nochmals durchführen, bin dann zum x. Mal zu meinem Corsa und dann hat es funktioniert. Habe nicht mehr daran geglaubt, Technik halt ;).

    Wenn man sich dann ein neues Smartphone irgendwann besorgt,muss man dann wieder das ganze Prozedere durchführen? Einen schönen Sonntag Abend noch. Gruß Sandra