Leasingvertrag und -kalkulation ein Dokument ; Wie Bafa Antrag bzw. upload Opel Corsa

  • Hallo Zusammen, ich habe mein Spaßmobil nun abgeholt und wollte den Bafa Antrag stellen. Die verbindlichen Bestellung und der Leasingvertrag liegen mir vor, leider aber keine separate Leasingkalkulation. Diese ist ja kurz im Leasingvertrag abgebildet, jedoch frage ich mich ob das ausreicht. Bei der Abholung meines Corsa-e meinte der Verkäufer, dass es bisher keine Probleme gab. Auf der BAfa Seite muss die KAlkulation ja separat hochgeladen werden. Heißt das wohl das man den leasingvertrag dannn zweimal hochlädt. Wie sind hierzu die Erfahrungen? Ps: In meinem Leasingvertrag sind die Preise Brutto abgebildet, Sonderausstattung und Herstelleranteil ebenfalls Brutto als eigene Positionen. Ist das ausreichend oder muss Netto ausgewiesen werden? Danke für alle Antworten vorab. Grüße

  • Servus,


    bei mir wurde es so, wie es vom Opelhändler kam, akzeptiert. Und ja, ich hab es auch zur Sicherheit zweimal hochgeladen (zumindest den entsprechenden Teil der Kalkulation). 😉


    Grüße

    2022-xxxx: Insignia B ST Ultimate 2.0, 200 PS, AT, Chilli Rot

    2022-xxxx: Opel Corsa-e F Ultimate, 136 PS, 1-Gang, Perlblau

    2019-2022: Insignia B ST Innovation 1.5, 165 PS, MT, Rouge Braun, OPC Line

    xxxx-2009: VW Polo, Citroën ZX, Trabant 601 Kombi, Signum Cosmo, Insignia A, Corsa E

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Leasingvertrag und -kalkulation ein Dokumet; Wie Bafa Antrag bzw. upload?“ zu „Leasingvertrag und -kalkulation ein Dokument ; Wie Bafa Antrag bzw. upload Opel Corsa“ geändert.