Betriebsanleitung Corsa F (als PDF)

  • Hallöchen zusammen,


    hat von euch schon jemand zufällig die Betriebsanleitung vom Corsa F in digitaler Form (als PDF) irgendwo entdeckt? Dafür das die Autos schon ausgeliefert werden, ist Opel da ziemlich spät dran. Bisher nur bis Corsa E auf der Website zu finden.

    Dachte schon das es jetzt mit PSA keine digitale Version mehr gibt, aber für Peugeot gibts die ja auch. Bin gespannt wann die endlich mal kommt.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Also so langsam wundert es mich ja schon, warum da so gar nichts kommt. Die werden doch wohl nicht echt noch das "Release" vom Corsa F-e abwarten bis die endlich mal die Betriebsanleitung als PDF rausrücken?! :/

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ja leck mich fett. Welcher Azubi hat da denn die Website pflegen dürfen? :D Hat ja mit dem Corsa E einfach gar nichts am Hut. Mal sehen ob die das bei Gelegenheit noch ändern. Aber ja, die "Corsa E 2019 MY 20.0" ist tatsächlich der Corsa F.

    Danke dir!:thumbup:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hi, VS,


    kannst Du nochmal genau sagen, wo das manual für den Corsa F ist? Bei mir zeigt's nur bis Corsa E an :(

  • Hi, VS,


    kannst Du nochmal genau sagen, wo das manual für den Corsa F ist? Bei mir zeigt's nur bis Corsa E an :(

    Da musst du auch hin. Haben noch keine Kategorie für den Corsa F.

    Innerhalb von Corsa E musst du dann bei Corsa E (2019) das Betriebshandbuch wählen. Das ist nämlich nicht der Corsa E sondern der Corsa F.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket