Wireless CarPlay mit Carlink 4

  • Hallo,


    mich nervt es ein wenig wenn ich jedes mal für jede kleine Fahrt mein Handy per USB anschließen muss. Ich habe dann von einem CarLink gehört, welcher wohl kabelgebundenes CarPlay - Wireless machen soll. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Prudukten von CarLink? Explizit interessiert mich die Verzögerung, die Verbindungsgeschwindigkeit & die Qualität der Lieder von z.B. Spotify oder Apple Music


    LG, Fynn

    Besitzer seit: 19.04.2023 - Opel Corsa F 1.2 55KW, Start/Stop

  • Schau mal in den AAWireless Thread, ich meine da gab es auch Berichte/Empfehlungen zu Carplay Geräten

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(