• Moin , bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen, bin Chris 36 aus Schleswig-Holstein und seit letzter Woche Besitzer eines Corsa F Bj 21 und bisher ganz zufrieden


    Hab am Wochenende erstmal paar Teile schwarz gemacht , Antenne getauscht , Ambientebeleuchtung eingebaut und paar andere Kleinigkeiten

  • Moin Leary ,


    Hab ne Universal Shark Antenne , die lange Antenne wird angeschraubt, dann wird das Kabel der Shark Antenne auf den Stummel geschraubt und die Antenne mittels 3m Tape ans Dach geklebt , hält bisher sehr gut 😉


    Gruß Chris

  • Moin Daniel ,


    Ich hab das einbaukit von Letronix RGBIC Rainbow genommen , schien mir von allen Angebotenen Kits am hochwertigsten .

    Der Einbau geht eigentlich , nur die Türen sind etwas aufwendiger, man muss die Türtafeln abbauen und ein Pluskabel durch die Kabeltülle in der Tür ziehen , da man das nirgends abgreifen kann . Aber es lohnt sich , hab schon einiges an Lob bekommen , ist auch heller und besser einstellbar wir originale Ambientebeleuchtung


    Gruß Chris

  • Von wo hast du dann das Plus abgegriffen?

    Vielleicht könntest du ja deinen Umbau, wenn möglich, als DIY bereitstellen.

  • Das Kit läuft über USB , damit an der Bordelektronik nichts geändert werden muss , demnach hab ich das plus auch von dem USB genommen , wofür aber wie gesagt die Kabel in die Tür gezogen werden müssen , die Masse kann von der Tür genommen werden .