Spurverbreiterungen

  • 12mm pro Rad vorne und 15mm pro Rad hinten ! Sind von H+R mit Teilegutachten müssen eingetragen werden. Bin auch gespannt wie es aussieht. Gruß CORDI

    Würde es auch gerne mal sehen überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir die Federn + Spurverbreiterungen zulegen soll ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Mit den Federn überlege ich auch , aber möchte dann keine Hoppelkiste haben . Aus dem Alter bin ich raus, dann lieber etwas höher. Gruß CORDI

    Ja das stimmt bin zwar ein bisschen jünger aber Komfortabel sollte er wirklich bleiben, ich habe den Corsa jetzt schon paar mal wirklich gut in Kurven geworfen und muss sagen dass er sich echt gut fahren lässt und kontrollierbar bleibt, ich wäre allein nur zufrieden wegen der Tieferlegung vom Fahrverhalten müsste sich also nicht viel ändern, aber bei sowas bleibt immer nur austesten..:)


    Also wer so ein Corsa hat ich stehe zum testfahren bereit ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Der Corsa liegt schon ganz gut , aber kommt so nicht an den Adam S den ich vorher hatte ran. Der lag mit den Spurverbreiterungen 15mm je Seite vorne und hinten wie auf Schienen in der Kurven . Aber wir wollten jetzt ja etwas bequemes zum fahren .

  • Der Corsa liegt schon ganz gut , aber kommt so nicht an den Adam S den ich vorher hatte ran. Der lag mit den Spurverbreiterungen 15mm je Seite vorne und hinten wie auf Schienen in der Kurven . Aber wir wollten jetzt ja etwas bequemes zum fahren .

    Okay dazu kann ich nicht viel sagen, ich bin noch nicht so "sportliche" Fahrzeuge gefahren, das höchste war bisher mein Astra mit 200PS aber der hat ja ein Fahrwerk dass einem Flummi gleicht, da gibts bei mir auf der A3 eine gute ich nenne es mal Bodenwelle wenn man da mit 220 drüber fährt wird man ein bisschen durchgeschüttelt, ist zwar komfortabel aber nichts gegen den Corsa an dem noch nichts gemacht wurde ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Und Cordi wie siehts aus mit deinen breiten Achsen, schon die Platten drauf und Fotos gemacht?^^


    Und hast du dir das mal mit den Federn überlegt ?

    Die sind nämlich auf roundabout 150€ gesunken und daher ja noch interessanter geworden, ich werde sie möglicherweise bald bestellen, bin mir aber echt nicht sicher vom Fahrverhalten wenn man sie nicht Probefahren kann xD

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000