Videos über USB

  • Hi,


    ich wollte mal von euch wissen (falls ihr es schon getestet habt) ob bei der Auswahl der Videos "Videoformat nicht zulässig" oder ähnlich angezeigt wird, ich habe genau ein Video dass funktioniert und bei allen anderen kommt die Fehlermeldung...

    Alle sind im mp4 Format auch das funktionierende, der einzige Unterschied ist die Auflösung die liegt bei 620×360 und die anderen sind 800+ oder HD wobei ich sagen muss wenn das System keine HD Videos abspielen kann wäre das schon komisch?(


    Ich habe mal ein Video dass nicht funktioniert hat auf 620×360 verkleinert mal schauen ob das funktioniert...

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Okay Update.

    An alle die auch das Problem haben bei mir lag es an der Auflösung, anscheinend kann das System keine Videos mit hoher Auflösung abspielen.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Echt? Das hat auch noch Probleme mit höheren Auflösungen? Hmmm. Spricht nicht gerade für die Nutzung der Funktion. Abgesehen davon das ich die wahrscheinlich einmal ausprobiere und dann nie wieder nutze. :D

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket