Ich habe auch das Pano-Dach.Habe noch keine Geräusche gehört.Ich fahre ständig mit offenem Pano Dach.
Beiträge von CorsiF
-
-
Nö, ist eine Metallklemme wie eine Schelle die sich an den Pol drückt, 10er Schlüssel.
Einfach mal festschrauben.
Du schreibst ja,das Du Deinen Corsa von der Batterie abgeklemmt hast.Muß dann beim wieder Anklemmen irgendwelche Elektronik neu eingestellt werden.
Ich hatte das damals beim Mazda,da mußten die elktr.Fensterheber neu eingestellt werden.
-
Der Pluspolist ja nicht verschraubt wie man das so kennt.Da ist doch nur die rote Kunststoffklemme,die den Kabel festhält.Sehe ich doch richtig ....oder ??
-
Ich habe heute mehrfach die Verriegelung nach der Verriegelung
gedrückt.Jedes mal haben die Blinker genau 20 Mal geleuchtet.
LG Lothar
-
Der gesamtverbrauch wird doch unter Bordcomputer angezeigt.Trip 1 und Trip 2 ist doch zusätzlich.
-
Ja gerne,würde mich freuen wenn die Maße beim Corsa F passen.Und gut aussehen tuts auch noch.
LG Lothar
-
Wow,die sieht ja echt gut aus.wie ist die denn befestigt ?
-
Darf ich fragen, wieso du nicht direkt die GS Line genommen hast?
Eigentlich war ich schon für GS Line.Da ich aber Perl Blau als Farbe wollte ging es nicht.Bei meiner Bestellung hätte ich dann Sitze in Rot nehmen müssen.Und das passt ja nicht zusammen.Deshalb
bin ich umgestiegen auf Elegance und dazu das GS Line Sportpaket.Außerdem reichen mir 100 PS.
-
Ich möchte mal das Problem mit dem Fußraum ansprechen.Der Winter ist zwar noch etwas weg,aber er kommt.Das hat Opel anscheinend verschlafen.Wie lange soll der Bodenbelag,
ich meine jetzt die Fußablage links neben dem Kupplungspedal,das aushalten wenn Matsch und Schnee am Schuh sind.Hätte man ja wenigstens mit Gummiüberzug bestücken können. Habe jetzt bei ebay so'ne Aluabdeckung gesehen,die soll mit doppelseitigem Klebeband befestigt werden kostet 20 €.
Wie löst Ihr das Problem
LG Lothar
-
In diesem Fall kann man doch die Kupplung solange gedrückt halten, oder?
Aber ob das der Kupplung auf Dauer guttut,immer lange gedrückt zu werden ?