Da hast Du vollkommen Recht pilathius.
LG Lothar
Da hast Du vollkommen Recht pilathius.
LG Lothar
ich war scheinbar bei meinen FOH der 1.Kunde der das GS-Paket bestellt hat.Hatte mir die Teile zu Hause ausgedruckt und denen dann auf dem Tisch gelegt.Der Spass kostet 1369k ohne Montage.Bin gespannt was die dann noch für die Montage wollen.
Also mein GS Line Sportpaket kostet mich mit Montage beim FOH 1400€. 2 Front-2 Hecklippen und 2 Schweller in Hochglanzschwarz.
hm... Sehe da nix von auf den bildern bei ihm bis auf einen anderen Auspuff. Sonst sieht das aus wie bei meinem Elegance auch
Haha,kannste auch nix sehen.Ich warte noch auf mein GS Sportpaket,obwohl im Februar bestellt.Soll aber Mitte September eintreffen.
LG Lothar
Ich habe jetzt Ganzjahresreifen 195/55 R16 von Falken drauf.Habe keine Probleme wegen Lautstärke.
hast du das GS-line Sport Paket nun bestellt oder nicht? Das würde mich schon Interessieren wie das bei Dir aussieht.Die Teile werden wohl nur an den vorhandenen Karosserie Punkte angeschraubt.Was kostet die Montage bei Opel?
Also bestellt hatte ich das GS Line Sport Paket mit meiner Fahrzeugbestellung.Aber inzwischen Fahrzeug da Sport Paket nicht.
Soll jetzt wohl Mitte September geliefert werden und wird mir dann angebaut.Zum Teil geschraubt und geklebt.
Soll einschließlich Montage 1.400€ kosten.Also jeweils zwei Stück Schweller,Frontlippen und Hecklippen.Das Ganze in Hochglanzschwarz.
Dank Mehrwertsteuersenkung spare ich jetzt ja noch.
Wenn alles dran ist,stelle ich Bilder rein.
LG Lothar
Hatte mein FOH besorgt,kann ich Dir leider nicht sagen wo er den her hat.
Bei meinem 100 PS Elegance 6 Gang Handschalter sehe und spüre ich keine Vibration.
Mal sehen wie lange meiner jetzt durchhält.
Sehe ich auch so.Wenn das durch die Werkstatt versaut wurde,müssen sie auch zusehen,wie sie den Schaden geradebügeln.
LG Lothar
Nee,er meinte nur hat sich wahrscheinlich aufgehängt,wie das beim PC mal vorkommt.