Danke für die Info Tom,man lernt ja nie aus.
LG Lothar
Danke für die Info Tom,man lernt ja nie aus.
LG Lothar
Hallo CORDI,
Dein Schriftzug auf der Tür gefällt mir sehr gut.Sieht das Ganze nicht so nackig aus.Wie groß sind die Buchstaben.
Hattest Du nicht auf dem Dach auch schon mal Schrift ?
Eigentlich wollte ich Dir eine PN schicken aber.......wußte nicht wie das geht.
LG Lothar
Sorry,Du bist ja nicht der Norbert.Hab mich verguckt.
Tut mir leid Norbert,ich hab meinen ja noch nicht.Soll Mittwoch erst hier eintreffen in Flensburg.Und wie schon geschrieben,das GS Line Sport Paket
hat der OH auch noch nicht vorrätig.....verschlafen.
LG Lothar
Ich hab heute den 2. bei uns im Dorf gesehen vorm Sonntagsbäcker.
Power Orange, schwarzen Dach, 16 Zoll schwarze Felgen. War schon schick
Nur der Auspuff sah etwas Low Budget aus. Bin nur vorbei gefahren und kurz geparkt.
Ich hätte auch gern ein Doppelendrohr gehabt.Aber das paßt nur bei GS Line und nicht beim Elegance wegen dem Ausschnitt in der Heckschürze.
Aber wenigstens habe ich jetzt ein Chrom Endrohr,sieht dann nicht so spaßtig aus.
LG Lothar
Wie sagte doch Kai bzw Korni23...."Schwarz ist bunt genug"
Lagerplatz kostet Geld. Geld wirft der Händler nicht zum Fenster raus. Daher: Nix ewig auf Lager liegen haben. Würde ich ehrlichgesagt genauso machen.
Na ja,Lagerkosten hin oder her.....wer aber dann zu spät Zubehör ordert,den bestraft das Leben.Anders gesagt,ich bin bestraft.
Da sagt der OH doch zu mir,nimm den Corsa erstmal so bis die Teile da sind.Ne ne und ich renn dann hinterher.So stehen sie wenigstens unter Druck und
bemühen sich.Wollen ja schließlich das Auto verkaufen.Zum Glück habe ich meinen ja noch.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
LG Lothar
Das mit dem Gs line Paket und der Lieferverzögerung ist doch kein Wunder . Wieso sollten Plastikteile für an ein Auto schneller lieferbar sein wie ganze Autos. Ich versteh es nicht , wieso das immer alles mit so langen Lieferzeiten verbunden ist .
Gruß Cordi
In meinem Fall hat bestimmt mein OH die Bestellung verschlafen.Er hatte immerhin 23 Wochen Zeit.Hat leider nicht jeder so eine tolle Opel Fa.Bieling wie unser Weltraum-Dieter.
LG Lothar.
Also,neue Info.Autoschiff kam gestern Abend 4 Std später als angegeben in HH an.Heute sollte mein Renner nach Flensburg kommen.Aber wie immer....denkste !
FOH sagt mir heute,meine Hütte steht jetzt erstmal in Essen.Das kennt man ja warten-warten-warten.
Und da ja ein Unglück selten alleine kommt,teilt mir mein FOH heute mit,daß es Lieferschwierigkeiten mit dem GS Line Paket gibt,das nachträglich montiert werden soll.
LG Lothar
Habe gerade bei "Marine Traffic" nachgesehen.Die Weser Highway hat jetzt schon 2 Std.Verspätung und hat noch ca 10 Km vor sich.
Aber jut,wir sind das Warten ja gewohnt